Ayurveda Classic - Innere Ruhe

Iboga Erfahrungsbericht

Iboga Erfahrungsbericht

In diesem Interview spricht Anja Honig von ihrem Iboga Erfahrungen. Interviewt wurde sie von Dagmar Leidenfrost, Iboga-Germany.

Es freut mich, dass ich Euch in diesem Video Anja Honig vorstellen darf. Sie erzählt ihren Iboga Erfahrrungsbericht.

Seit einem halben Jahr hat sie mich nun intensiv bei einigen Treatments begleitet und unterstützt, ist in dieser Zeit zu einer sehr fähigen Providerin und Tripsitterin geworden. Durch Ihre ayurvedischen und körpertherapeutischen Ausbildungen hat sie umfangreiche Erfahrungen bezüglich Gesundheit, Ernährung, Energiekörper, Reinigung und vielem mehr gemacht. Die fürsorgliche Art von ihr als dreifache Mutter, ihr persönlicher Werdegang und ihre Entwicklung, machen sie zur perfekten Begleiterin auf so einer Reise. Ich bin glücklich so eine fähige Unterstützung für mein Team gefunden zu haben.

Hier jetzt das Interview:

Wieso hast du es gemacht?

Es war wie ein Ruf weiter zu gehen, mich dem zu stellen was ist. Ich hatte bereits Erfahrungen mit IBOGA in homöopathischer Form und in Microdosing gemacht und spürte gleich "Da bleibt kein Stein auf dem Anderen".

Meine Träume veränderten sich... Da wo es früher keinen Ausweg zu geben schien ging plötzlich die Tür auf, es gab einen Weg aus dem Dilemma. So machte ich meine eigene Traumatherapie. Nun war natürlich meine Neugierde für eine Floatingdosis geweckt.

Jahrelang besuchte ich diverse Workshops, machte Psychotherapie usw., war immer auf der Suche nach mir selbst, mich selbst zu begreifen. Und dann kam IBOGA und plötzlich begann sich alles zu verändern ohne dass ich viel dazu tun musste!

Und Heute kann ich sagen, IBOGA hat mein Leben verändert. Ich weiß wer ich bin, wo ich hin möchte, es gibt kein Ausweichen mehr. Der Weg liegt ganz klar vor mir.... 

Was ist passiert?

In meinem privaten Umfeld konnte ich alle wichtigen Themen klären. Wie das Wort schon sagt ich konnte "klarer" sehen. Nichts reinigt dein komplettes System so grundlegend wie IBOGA. Wir erkennen, begreifen uns selbst aus der Sicht des Beobachters: Warum sind wir so wie wir sind? Warum ist unser Leben so verlaufen?

Durch diese Erkenntnis hören wir auf uns selbst zu verurteilen, verstehen unser Dasein, unseren Werdegang. Dadurch entsteht echtes Mitgefühl mit sich selbst und mit Anderen.

Ich konnte plötzlich vergeben, meine Vergangenheit aufarbeiten und Frieden darin finden. So entstand ein Gefühl der Freiheit, des Loslassens, des weit Werdens.

Ich war meinen Gefühlen, Emotionen, Glaubenssätzen nicht mehr hilflos ausgeliefert, so geschah eine tief greifende Veränderung. Ich wurde eine erwachsene Frau.... IBOGA ist wie ein Spiegel, man schaut hinein und erkennt sich selbst!

Wie sieht dein Weg denn jetzt aus? Was ist passiert?

In meinem privaten Umfeld konnte ich alle wichtigen Themen klären. Wie das Wort schon sagt ich konnte "klarer" sehen. Nichts reinigt dein komplettes System so grundlegend wie IBOGA. Wir erkennen, begreifen uns selbst aus der Sicht des Beobachters: Warum sind wir so wie wir sind? Warum ist unser Leben so verlaufen?

Durch diese Erkenntnis hören wir auf uns selbst zu verurteilen, verstehen unser Dasein, unseren Werdegang. Dadurch entsteht echtes Mitgefühl mit sich selbst und mit Anderen.

Ich konnte plötzlich vergeben, meine Vergangenheit aufarbeiten und Frieden darin finden. So entstand ein Gefühl der Freiheit, des Loslassens, des weit Werdens.

Ich war meinen Gefühlen, Emotionen, Glaubenssätzen nicht mehr hilflos ausgeliefert, so geschah eine tief greifende Veränderung. Ich wurde eine erwachsene Frau.... IBOGA ist wie ein Spiegel, man schaut hinein und erkennt sich selbst!

Hat sich diese tief greifende Veränderung auch in deinem beruflichen Umfeld ausgewirkt?

Ja.... sehr klar und deutlich. Schon viele Jahre bin ich im Bereich Ayurveda- und Yogatherapie unterwegs. Es macht mir immer große Freude Menschen auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Beide Systeme sehen den Menschen als Energiewesen. Beide Systeme ergänzen sich vorzüglich. Ayurveda behandelt in seinen Therapien den grobstofflichen Aspekt, das was wir sehen können, den Körper die Materie. Yoga ist eher für den feinstofflichen Aspekt zuständig, also das was wir nicht sehen das was sozusagen unseren Körper "belebt" z.B. das Marma- Nadisysten wozu auch die Chakren gehören.

Im Ayurveda haben wir die Möglichkeit durch Ernährung oder eine Pancakarma Kur den Körper zu reinigen. Den Geist durch Yoga, Meditation und Pranayama zu beruhigen bzw. zu reinigen.

Es gibt im Ayurveda KEINE Pflanze die so tief greifende Blockaden löst und zudem den Körper reinigt wie IBOGA. Es packt das Problem an der Wurzel. Durch die Vibrationen wird der Körper von Grund auf gereinigt, so zusagen zurück resetet denn auch IBOGA sieht den Menschen als Energiewesen.

Diese Zusammenhänge, meine Erfahrung hat mich natürlich begeistert und mir wurde ganz klar ich muss diese Wege zusammen führen.

Wie ich bereits sagte mein Weg lag plötzlich deutlich vor mir!

Mittlerweile ist IBOGA ein fester Bestandteil meiner Entschlackungs- und Entgiftungskuren geworden.

Die Zusammenarbeit mit Dir liebe Della wird immer enger was mich sehr erfüllt.

Umso mehr freue ich mich mit Dir gemeinsam wieder in der Nähe von Freiburg im Breisgau ein Retreat anzukündigen. Dieses wird vom 05.7.2021 bis zum 26.7.2021 stattfinden. Hier werdet ihr die Möglichkeit haben IBOGA auf verschiedenen Wegen kennenzulernen: Low, Mid oder Fullflood.

Es ist schön gemeinsam neue Wege zu gehen, weiter zu forschen um Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg liebevoll zu begleiten.

Danke für Euer Vertrauen....

Wenn Ihr Interesse habt an mehr Informationen oder teilnehmen wollt, meldet Euch bitte bei uns.

Wer das Video anschauen mag, kann es hier ansehen. Mehr Informationen zum Thema Iboga findet Ihr auch unter www.anja-honig.de

Alles Liebe

Anja Honig

 

Drucken E-Mail

Noch mehr zum Thema Gesundheit finden Sie unter Körpertherapie-Praxis